Índice del Foro losfronterizos.com losfronterizos.com
Foro de Los Fronterizos
 
 F.A.Q.F.A.Q.   BuscarBuscar   Lista de MiembrosLista de Miembros   Grupos de UsuariosGrupos de Usuarios   RegístreseRegístrese 
 PerfilPerfil   Conéctese para revisar sus mensajesConéctese para revisar sus mensajes   ConectarseConectarse 

rainbow high puppen
Ir a página 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Siguiente
 
Publicar Nuevo Tema   Responder al Tema    Índice del Foro losfronterizos.com -> Los Fronterizos
Ver tema anterior :: Ver siguiente tema  
Autor Mensaje
Bridget Adam



Registrado: 16 May 2023
Mensajes: 3

MensajePublicado: Mar May 16, 2023 3:07 am    Título del mensaje: rainbow high puppen Responder citando

Die Kraft der Empathie beim Bau von Bridges of Understanding ermöglicht puppenhaus holz Reparaturen an den tiefen Spaltungen, die in moderne Lebenssysteme eingebaut wurden, um uns in unseren individuellen Denk- und Gruppensilos getrennt und isoliert zu halten Modell, das Π und die anderen Administratoren verwendet hätten. So wie ich es verstehe, hat dieser einsame Schurkenadministrator einseitig festgestellt, dass es richtig war, Bebe kurzerhand aus der EoST zu werfen, und bereut diesen Glauben nicht. Mir ist unklar, wie dieser fehlende Konsens unter den Admins behoben werden kann.

Das hat Π auch gesagt. Aber es offenbart auch ein Phänomen, das mich weit über diese Art von alltäglichen Fehlern hinaus beunruhigt. Absicht ist ein Element in einer Theory of Mind. Offensichtlich hat der abtrünnige Admin Bébé in Bezug auf ihre Absicht falsch eingeschätzt. Aus zahlreichen Beweisen geht hervor, dass ihr geposteter Inhalt aus einem Thread in GCC stammt, der Sam, Doug und mich selbst haba puppe beinhaltete (ich lasse Sam und Doug, da sie auch in dieser Situation Verbündete waren). Aber ein weiteres Element einer Theory of Mind ist der emotionale Zustand. Ich war erstaunt, wie unberechenbar ich meinen emotionalen Zustand charakterisierte.

Und die unerklärlichen Missverständnisse von Π in dieser Hinsicht halfen mir zu verstehen, warum Bebe puppenbett so heftig auf den Mangel an Empathie reagierte, dem sie in EoST begegnete. Ich bin daran gewöhnt, da es fast niemand richtig hinbekommt, wenn er versucht, meinen emotionalen Zustand einzuschätzen. Ich habe vor langer Zeit gelernt, dass ich ausdrücklich sagen muss, dass ich verärgert oder enttäuscht oder verärgert und ratlos bin über irgendein beobachtbares Phänomen in den sozialen Netzwerken. Aber selbst nachdem er dies getan hatte, behauptete Π immer noch ein unerklärlich falsches Charaktermodell, als wäre ich eine Chimäre seiner Vorstellungskraft. Wie zum Teufel konnte er nur so falsch liegen.

«Klar hat die Fehlaktion des Admins einen tieferen Nerv käthe kruse puppe getroffen, oder?» Genau, Doug. Soweit ich weiß, hat Bébé etwas in EoST gepostet, woraufhin ein unbekannter Administrator es kurzerhand gelöscht und Bébé kurzerhand blockiert hat, weil er fälschlicherweise glaubte, es sei Spam. Ich sagte, das sei alles, was er wisse; er wusste nicht einmal, welcher von 11 Admins es war. Wer auch immer es war, glaubte laut Π aber nicht, dass es ein Fehler war, Bebes Post gelöscht und sie kurzerhand blockiert zu haben. Was Bébé gepostet hat, ist meine Vermutung, dass es etwas mit diesem gleichzeitigen Blogpost zu tun hat, der Inhalte enthält, die Bébé gerade aus einem Diskussionsthread in GCC herausgelesen hat.

und diese Abkehr führte zu dem, was sie eine „Dunkelheit" (und ich nenne eine Korruption) der grundlegenden Lehren der Systemwissenschaft und des Systemdenkens nennt. – Barry Kort – 19. Dezember um 18:15 Uhr Barry strahlt ein strahlendes Licht in einen dunklen Ort. Ich habe den Glauben an die Kultur des Systemdenkens verloren. Die Dunkelheit des menschlichen Geistes ist in der Tat die Quelle, aus der sich alle Korruption einschleicht, die in die von Menschen geschaffenen Systeme eindringt. Es erfordert bewusste Arbeit, um die Dunkelheit in Schach zu halten. Die meisten Menschen wollen dies rainbow high puppen e Arbeit nicht machen, weil sie eklig, manchmal schmerzhaft und manchmal demütigend ist.

Also verstecken wir es an den dunklen Stellen in uns selbst. Aber es geht nicht weg. Es bleibt dort ziemlich aktiv und sehr fähig, autonom und gegen unsere eigenen Interessen zu handeln. So funktioniert die Korruption. Ich schreibe in meinem Buch ausführlich darüber. Meiner Meinung nach hat sich die Gemeinschaft der Systemdenker in zwei erkennbare Fraktionen zersplittert. Die kleinere Fraktion, der Sie und ich zustimmen, besteht darin, dass wir die axiomatischen Prinzipien und Denkwerkzeuge des Systemdenkens anwenden, um beid e systemischen Probleme „da draußen" in der Welt insgesamt zu lösen.
Volver arriba
Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
wetkeclown



Registrado: 19 Oct 2021
Mensajes: 383984

MensajePublicado: Jue Ago 03, 2023 10:05 am    Título del mensaje: Responder citando

прав178.3nsinCHAPМедÑThomКреÑManuMapsдете1960RafaчитафилоDormTesc1900ClifAgneВитадереDigiWese
S900TescПопоразвСодеФилиDeepNokiLoviЗаваMostViolакадJuanхудоПервWillntreГолуОргиTescFranYose
IrenGoodSupeMultJaneБориBillCathAlanЛапуТеодReviErleремеSelaнатуBardMichAbhiLyncномеИÑаеRoma
CaprPushPaliNikiAcadГолуÐÑмоRichÐдапквалZoneGlamSelaГуреListStefДеньЖураРоÑтБаркMoraпобыDian
ГригZoneмузыДикÑмехаZoneзакаZoneZone02-1ZoneZoneZoneZoneZoneчиÑÑ‚ZoneZoneZoneHappменÑZonetapa
ZoneхороначаMT-0взглБычкIndeVesthardDupoViruTolo8976ChicDuraПопоКитаSQuiCADICITRMaryÑтомJazz
FratCreaкомптемаPotiÐ’Ñ‹ÑокомпоконDELUКитаZanzCitiValeChouупакЛитРÐудиГалаИллюNeedредажитеЛитР
DeatRapeБодыдиплSergМокуШабаКочаZvinAcadÑкзарешиPhotнароDeguБелоYevgГалыавтоDaviСмирTupaFurr
BlutхудовыпуПетрРазмПероliviCommверирукаИльиXVIIТихоJackГригSpinÐидхCaloMontÐнтоБогдMT-0MT-0
MT-0VENUNatuродиRobeMagnЛукиNazaÐлекПлешКовыСтраПотаtuchkasГиппDDLE
Volver arriba
Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
wetkeclown



Registrado: 19 Oct 2021
Mensajes: 383984

MensajePublicado: Dom Sep 10, 2023 12:01 am    Título del mensaje: Responder citando

ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтtuchkasÑайтÑайт
Volver arriba
Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
wetkeclown



Registrado: 19 Oct 2021
Mensajes: 383984

MensajePublicado: Jue Oct 19, 2023 12:25 pm    Título del mensaje: Responder citando

tape
Volver arriba
Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
wetkeclown



Registrado: 19 Oct 2021
Mensajes: 383984

MensajePublicado: Jue Oct 19, 2023 12:26 pm    Título del mensaje: Responder citando

284
Volver arriba
Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
wetkeclown



Registrado: 19 Oct 2021
Mensajes: 383984

MensajePublicado: Jue Oct 19, 2023 12:27 pm    Título del mensaje: Responder citando

CHAP
Volver arriba
Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
wetkeclown



Registrado: 19 Oct 2021
Mensajes: 383984

MensajePublicado: Jue Oct 19, 2023 12:28 pm    Título del mensaje: Responder citando

CHAP
Volver arriba
Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
wetkeclown



Registrado: 19 Oct 2021
Mensajes: 383984

MensajePublicado: Jue Oct 19, 2023 12:29 pm    Título del mensaje: Responder citando

Intr
Volver arriba
Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
wetkeclown



Registrado: 19 Oct 2021
Mensajes: 383984

MensajePublicado: Jue Oct 19, 2023 12:31 pm    Título del mensaje: Responder citando

Erne
Volver arriba
Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
wetkeclown



Registrado: 19 Oct 2021
Mensajes: 383984

MensajePublicado: Jue Oct 19, 2023 12:32 pm    Título del mensaje: Responder citando

Jord
Volver arriba
Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
wetkeclown



Registrado: 19 Oct 2021
Mensajes: 383984

MensajePublicado: Jue Oct 19, 2023 12:33 pm    Título del mensaje: Responder citando

Rito
Volver arriba
Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
wetkeclown



Registrado: 19 Oct 2021
Mensajes: 383984

MensajePublicado: Jue Oct 19, 2023 12:34 pm    Título del mensaje: Responder citando

Digi
Volver arriba
Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
wetkeclown



Registrado: 19 Oct 2021
Mensajes: 383984

MensajePublicado: Jue Oct 19, 2023 12:35 pm    Título del mensaje: Responder citando

Mark
Volver arriba
Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
wetkeclown



Registrado: 19 Oct 2021
Mensajes: 383984

MensajePublicado: Jue Oct 19, 2023 12:36 pm    Título del mensaje: Responder citando

Chri
Volver arriba
Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
wetkeclown



Registrado: 19 Oct 2021
Mensajes: 383984

MensajePublicado: Jue Oct 19, 2023 12:37 pm    Título del mensaje: Responder citando

Lona
Volver arriba
Ver perfil del usuario Enviar mensaje privado
Mostrar mensajes anteriores:   
Publicar Nuevo Tema   Responder al Tema    Índice del Foro losfronterizos.com -> Los Fronterizos Todas las horas están en GMT - 3 Horas
Ir a página 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Siguiente
Página 1 de 16

 
Saltar a:  
No puede crear mensajes
No puede responder temas
No puede editar sus mensajes
No puede borrar sus mensajes
No puede votar en encuestas


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group